Kann mir wer bitte diese zwei Kreuze erklären?

Taylor Mehler

Ich habe zwei Klaviere und die beiden Kreuze sind eines davon. Normalerweise setze ich ein Kreuz, um das Klavier beeindruckender aussehen zu lassen, während das andere Kreuz im Hintergrund ist, aber wenn ich ein Klavier wollte, das mächtiger ist, hätte ich auch das andere Kreuz gesetzt.

Mein Blog basiert auf dem Buch "Pianos" von Daniel Bauenbauen (ein deutscher Pianist, der unter anderem mit Paul Hindemith und Charles Nizet spielte), aber ich denke, es ist interessanter, dieses Gespräch über die Unterschiede zwischen Klassik- und Jazzinstrumenten zu führen. Ich glaube nicht, dass es eine einfache Antwort gibt, und einige Antworten sind vielleicht nicht für jeden geeignet. In diesem Beitrag habe ich beispielsweise gesagt, dass die berühmtesten Jazzinstrumente das Altsaxophon, die Flöte und das Fagott sind. Auch ist Parlor Gitarre einen Probelauf wert. Ich denke, dass die meisten Zuhörer, die sich für dieses Thema interessierten, mehr an Altsaxophonen interessiert gewesen wären, die einen viel größeren Tonumfang haben als die anderen genannten Instrumente. Andererseits denke ich, dass die beiden berühmtesten klassischen Instrumente die Posaune und die Oboe sind. Die Posaune gibt es seit Jahrhunderten und sie wurde in vielen Kulturen verwendet. Ich bin kein großer Fan der Posaune, aber ich glaube nicht, dass sie wichtiger ist als die Oboe. Welches Keyboard ist geeignet ein Klavier zu üben? Beide sind Instrumente mit einer großen Bandbreite an möglichen Formen und Formen von Instrumenten. Also, meine Antwort wäre, du kannst eines dieser Instrumente wählen, aber du solltest keines davon benutzen. Die beste Wahl der Instrumente ist die Posaune. Aus diesem Grund werde ich nicht näher auf die Posaune eingehen.

Aber lassen Sie uns über die Oboe sprechen. Die Oboe ist ein Instrument, das sich in einem ständigen Entwicklungsstand befindet, und die Instrumente, die in diesem Prozess entwickelt werden, sind immer die beliebtesten Instrumente. Wenn du etwas über Instrumente lernen willst, dann musst du sie lernen, indem du sie benutzt. Darüber hinaus gilt die Oboe als ein sehr beliebtes Instrument, und deshalb muss sie eine Art Anerkennung im öffentlichen Bewusstsein finden. Ebenfalls ist Klaviere einen Probelauf wert. Diese Anerkennung wird vor allem durch ihr Auftreten in den populären Medien und der Musik gegeben. Es gibt zwei Hauptkategorien von Medien, die Oboen enthalten. Zunächst einmal gibt es die traditionellen Werke von Bach. Die andere Kategorie von Medien, die Oboen haben, sind diejenigen, die sich auf Instrumentalmusik konzentrieren, die ebenfalls eine wichtige Medienkategorie ist.