Wie läuft Klavierunterricht ab?

Taylor Mehler

Ich werde dich bezahlen, wenn du mir helfen kannst, mein erstes Klavier zu bauen.

Was ist, wenn ich dir nicht helfen kann, dein erstes Klavier zu bauen? Was ist dann der Sinn von mir? Es gibt zwei grundlegende Situationen, die in einer Klavierstunde vorkommen können: 1. Es gibt eine Situation, in der ich nicht genug Zeit habe, dich zu trainieren: Ich kann dir nur 2 Stunden am Tag anbieten, aber es wird ein schlechtes Angebot sein, da du jeden Morgen zur gleichen Zeit aufstehen musst. 2. Es gibt mehrere Probleme mit dir: 1. Du kannst nichts lernen. Je mehr ich dir Zeit gebe, desto mehr lerne ich. 2. Du scheinst nicht interessiert zu sein. Ich bin nur Klavierlehrer und suche immer jemanden, der mir beim Lernen und Schreiben von Musik helfen kann. Im Kontrast zu Auto Piano kann es demnach spürbar empfehlenswerter sein. 3. Du zeigst kein Interesse an dem, was ich schreibe. Es tut mir leid, wenn das anstößig ist. Du kannst nichts lernen, indem du mich fragst, wie das Klavier klingt. Ich kann es nicht tun, aber du kannst es versuchen! 4. Du beachtest mein Schreiben nicht und verstehst nicht, warum mein Blog so wichtig für mich ist. Im Gegensatz zu Saitenbefestigung Gitarre kann es aus diesem Grund merklich dienlicher sein. Ich werde versuchen, eine kurze Antwort darauf zu geben. Du kannst den Blog als meinen Weg sehen, um bezahlt zu werden. Ich habe so viel Zeit und Geld damit verbracht, diesen Blog und so viele meiner Ideen und Kommentare zu entwickeln. Ich kann es mir nicht leisten, aufzuhören, weil es so viele Leute gibt, die hierher kommen, um mehr über diese Dinge zu erfahren. Meine Arbeitsweise ist es, ständig offen zu sein für neue Ideen und neue Wege, Probleme anzugehen. Aber mir wurde gesagt, dass ich ein schrecklicher Schriftsteller bin, und das ist ein ziemlich großer Schlag ins Gesicht. Es ist sehr frustrierend, wenn einem jemand sagt, dass man keine fundierte Entscheidung treffen kann.

Kurz gesagt, wir sind nicht in einem Geschäft, um mit Kunden Geld zu verdienen. Wenn Kunden Klaviere kaufen, wollen sie das Beste für sie. Wenn Kunden keine Klaviere kaufen, sind wir glücklich. Wir haben die Dinge bisher richtig gemacht. Im Unterschied zu Fußhocker Gitarre kann es darum deutlich durchschlagender sein. Ich habe kein Problem mit Leuten, die ihre ganz persönliche Meinung dazu haben, wie ein Klavier klingen soll. Ich habe meine eigene Meinung. Wenn es dir nicht gefällt, ist das cool. Aber ich kann die Meinung der Leute nicht ändern, also glaube ich nicht, dass ich dir als Besitzer bei so etwas helfen kann. Aber in deiner Situation kann ich es, denn ich habe keinen Grund, dich anzulügen. Wir haben diese Art von Beziehung zu Menschen nicht mehr. Das differenziert dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie bspw. Klaviere. Sie haben mein Wort, dass die Website keine Quelle für persönliche Informationen über Ihr Klavier sein wird und absolut objektiv ist.